Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude


Zum Welttag des Buches (und des Bieres) wieder mal die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Und ich bin dabei und verschenke zum einen:

 

 

Zum zweiten:

Nembach gypsy blues

Eberhard Nembach: Gypsy Blues

 

Beide Thriller sind im Polar Verlag erschienen. Wer einen der beiden haben möchte, einfach in einem Kommentar Interesse anmelden. Die Zahnfee oder irgendwer anderes wird dann zwei Kommentatoren auswählen.

 

Disclaimer: Ich betreue für den Polar Verlag die Social-Media-Aktivitäten und werde dafür auch bezahlt. Die Bücher werden vom Verlag gestellt. Da dies hier aber mein Blog ist, mache ich die Verlosung vollkommen freiwillig, weil ich beide Bücher guten Gewissens empfehlen kann.

14 Gedanken zu “Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude

  1. Den ganzen Morgen über löse ich schon Aufgaben in Blogs, um Bücher gewinnen zu können. Ganz ohne Aufgabe ist mein Spieltrieb ein wenig unterbeschäftigt. Kann ich „Interesse“ vielleicht in einer Fremdsprache bekunden? Auf Tschechisch wär’s „zájem“. 😉 (Glaub ich.)

    Gefällt mir

  2. Okay, die Zahnfee ist anderweitig beschäftigt, muss ich mir also was Anderes einfallen lassen. Ich hatte heute bisher einen Kaffee und habe acht ungelesene E-Mails im Postfach. Somit gewinnt der erste Kommentar und der achte. Julia bekommt „Tag der Unabhängigkeit“ und Sabrina „Gypsy Blues“. Schickt mir bitte eure Adresse an moeller(ät)textstatt.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

