Füttert Suchmaschine mit Akkuplotter und ihr kriegt kurzfristige Arbeitsplätze


Wenn man Suchmaschine mit Akkuplotter füttert, dann hat das zwar gar nichts mit kurfristigen Arbeitsplätzen zu tun, auch nicht mit cebit highlights 2011 oder der wm2010 gruppenübersicht. Das macht aber nichts, mit all diesen Top-Keywordkombinationen kann man richtig schon vormachen, wie supi ein Portal suchmaschinenoptimiert ist und wie toll man mit seinen Beiträgen dort rankt. Warum nur muss ich grad an die mittlerweile legendären Farbmischmaschinen denken?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Füttert Suchmaschine mit Akkuplotter und ihr kriegt kurzfristige Arbeitsplätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s