Kann das mal jemand für mich lesen?


Ich hab ihn gestern bei Beckmann (ja, ich hab gestern Beckmann geguckt) gesehen, den Declan Hill, der mit seiner Fußballmanipulationsgeschichte zur Zeit mächtig für Wirbel sorgt. Und der Declan Hill, der war, wie soll ich das sagen, sympathisch wie Fußpilz. Und Beweise hat er auch nicht präsentiert. Und darum hab ich keine Lust, sein Buch zu lesen. Aber vielleicht schreibt mir ja jemand, ob er seine Vorwürfe darin auch belegt. Interessiert mich ja doch. Ein bisschen.

Und jetzt noch ein Aufruf an alle Wettmanipulatoren: Ich weiß, dass ihr immer auf der Suche nach Ideen seid, deshalb hier eine Vorschlagsliste. Nehmt euch doch mal folgende Spiele vor:

Hansa Rostock – Mainz 05

Ahlen – Hansa Rostock

Hansa Rostock – St. Pauli

Ingolstadt – Hansa Rostock

Hohe Rostocker Siege sind angesagt, wieviel ihr dafür investieren müsst wisst ihr sicher besser als ich. Noch ein kleiner Tipp: Nicht auf Tore von Enrico Kern setzen, das fällt auf!

Kommentar verfassen

