Ich hab keine von 121,617,892,992


121,617,892,992, das ist die Zahl der Seiten, die cuil, DIE neue, hyperfantastische, Google in allen Belangen überlegene neue Suchmaschine durchsucht. Blöd nur, dass meine Seiten da nicht dabei sind. Geht aber nicht nur mir so, auch andere haben ein Existenzproblem.

Bescheidenheit scheint aber eine Stärke von cuil zu sein, die Suchhanfrage „cuil“ zeigt cuil nicht unter den ersten fünfzig Treffern an.

3 Gedanken zu “Ich hab keine von 121,617,892,992

  1. Das ist schon ein PR-Desaster, wenn man mit großen Aufwand so eine Seite startet und nichts funktioniert. Reines Ego-„Cuiling“ führt bei mir mit Anführungszeichen zu 264 Ergebnissen, von denen das Ding mir nur 7 zeigen will, und die enthalten nicht mal den Suchterm.

    Unsere Webseiten sind aber schon gelistet. Dein Blog erscheint für „Hedoniker“ auf Seite 2 — und bei der Suche nach smoel.wordpress.com als allerletzter Link 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

