Der Mohammed-Bär – ab sofort im Handel


Tja, das haben sich die Islamisten im Sudan wohl nicht überlegt, der dekadente Westen ist wieder mal findiger und deshalb gibt es Mohammed-Bär jetzt zu kaufen (gefunden bei KyleSmithOnline).

Nils Minkmar schrieb in der FAS vom 2. Dezember unter der Überschrift Warum sich Irrsinn für Islamisten lohnt , das Irrsinn von Islamisten gepflegt wird, weil er eben so irrsinnig ist und niemand sicher sein kann, nicht selbst der Nächste zu sein, Irrsinn also quasi zum Herrschaftsinstrumment wird. Der Islam, der wie alle großen Religionen im irdischen Alltag Auslegungssache ist, wird als eine Art Labyrinth missbraucht, in dem sich der öffentliche Verstand verlieren soll, und im Sudan hat sich mal wieder gezeigt, wie schnell so ein Verstand verlorengehen kann. Gillian Gibbons ist mittlerweile ‚begnadigt‘ und in Sicherheit, und dies, obwohl tausende Sudanesen ihren Tod gefordert hatten.

Nachtrag 5.12.2007: noch mehr Mohammed-Bären gibt es hier, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihre Besitzer diese verkaufen möchten. (gefunden bei Ali’s Basement)

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Mohammed-Bär – ab sofort im Handel

  1. Hm. Meiner Meinung nach halte ich die Berichterstattung hierüber zumindest in Ansätzen für bedenklich: Wenn ich es bei der Tagesschau richtig mitbekommen habe, wurde die Lehrerin zu 18 Tagen (!) Gefängnis verurteilt. Daraufhin reiste ein britischer Diplomat in den Sudan und versuchte sie rauszuhauen, und zwar derart, dass alle ohne Gesichtsverlust (TM) aus der Sache wieder rauskommen. Schnitt. Nächste Szene: Eine Menschenmenge, überschaubar, ca. 50 Leute, die irgendetwas brüllen. Kommentator: DIE MENSCHEN FORDERN IHREN TOD!

    Wenn für tagesschauende Journalisten 50 Sudanesen ein Volk repräsentieren, dann Gute Nacht Marie. Gar nicht daran zu denken was passiert, wenn Otto Normalverbraucher diese Szenen als typisch für den Islam einschätzt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s